Alexander ist wieder da !

Sie sind hier

Alexander ist wieder da !

Vor mehr als 14 Monaten hat Alexander Reiser, langjähriger Vorstand des Vereins "Vision e.V.", den Vorsitz an Medina Schaubert übergeben. Damals veranstaltete "Vision e.V." ein großes Abschiedsfest im Lehmhaus Alpha II der Spielplatzinitiative Marzahn e.V. und begrüßte zugleich seine Nachfolgerin. Jetzt kehrte Alexander Reiser von einer mehr als ein Jahr langen Reise nach Fernost zurück und wurde am 8. Mai 2019 überaus herzlich von Freundinnen und Freunden des Vereins, von Gleichgesinnten und von zahlreichen Bewohnerinnen und Bewohnern auf dem Abenteuerspielplatz Marzahn West an der Ahrensfelder Chausse begrüßt. Es war wie immer; als wäre er überhaupt nicht fortgewesen. Trotz langer Abwesenheit wurde er wieder in "seinem Kreis" aufgenommen.

Und für die, die Alexander Reiser nicht kennen: Er ist Schriftsteller, Journalist und Globetrotter, der die Länder Fernosts wie z.B. Thailand, Kambodscha, Laos und Vietnam bereist hat. Er ist gebürtiger Rußlanddeutscher, geboren in Sibirien und hat seit vielen Jahren seinen Lebensmittelpunkt in Berlin.

Lieber Alexander Reiser, wir warten auf eine gewohnt aussagekräftige und lebhafte Schilderung der Reiseerlebnisse !