Detlef Heising bei "Kiek in" !

Sie sind hier

Detlef Heising bei "Kiek in" !

Nannte man in "grauer Vorzeit" Menschen mit den vielfältigsten Talenten von Detlef Heising "Hans Dampf in allen Gassen", so ist der Agenturchef für den Kiezredakteur ein charmantes "Allround-Talent" mit vielen Facetten. Und eben dieses Talent war am 24.01.2020 zu Gast im Spielesaal des "Kiek in" in der Rosenbecker Straße 25/27 in Berlin Marzahn NordWest. Vor "ausverkauftem Haus" ließ er sein bewegtes Leben Revue passieren. Er erzählte in höchstamüsanter Weise von Heiterem und auch Besinnlichem. Dabei ließ er Stories aus dem alten Friedrichstadtpalast ebensowenig aus, wie er über Geschichten aus seiner Zeit als Model des Mode-Express, über den Palast der Republik und über den Kessel Buntes berichtete. Mit Foto- und Video- sowie Musik-Untermalungen über Gerd Christian, Dagmar Frederic, Dagmar Gelbke, Helga Hahnemann, Marianne Kiefer, Regina Thoss (u.v.a.m.) wußte er sein Publikum zu begeistern. In seinem Buch "Das Brot im Koffer", das er im Anschluß an den gelungenen Nachmittag angeboten hat, sind etliche seiner zahlreichen Erlebnisse nachzulesen. Die Gäste dankten Detlef Heising mit Applaus und Waltraud Stein dem Protagonisten mit einem Präsent.