Im Westen Berlins grau in grau – im...

Sie sind hier

Im Westen Berlins grau in grau – im Osten Berlins weiße Pracht !

So bot sich Berlin um die Zeit des Wechsels von 2016 nach 2017 und Tage danach auch noch dem Betrachter. Eine seltsame Wetterkapriole machte es möglich. Die Hauptstadt war wettermäßig zweigeteilt. Dem Kiezredakteur gefiel es, wie die Kinder auf den kleinen Hügeln am Clara-Zetkin-Park, an der Kemberger Straße und anderswo die weiße Pracht genossen haben.

Zugleich wünscht er den Bewohnerinnen und Bewohnern von Marzahn NordWest, allen “Ehrenamtlichen” und sämtlichen Organisationen, die sich im letzten Jahr um das Quartier verdient gemacht haben, auch für 2017 eine glückliche Hand sowie Gesundheit und Erfolg. Ausdrücklich schließt er dabei die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von “Kiek in”, dem Quartiersmanagement und die Mitglieder des Quartiersrats ein.