Jolkafest am 6. Januar 2017 !

Sie sind hier

Jolkafest am 6. Januar 2017 !

Besinnliches mit Humorigem, Schwermütiges mit Lustigem wechselten sich ab während des Jolkafestes am 6. Januar 2017 im Haus Alpha II und auf dem Abenteuerspielplatz Marzahn Nord an der Schorfheidestraße.

Alexander Reiser wurde von einem TV-Team interviewt, ein großer Berg ausgedienter Weihnachtsbäume wurde verbrannt, eine Feuershow und fliegende Messer wurden geboten. Es wurden russische und andere Lieder gesungen und auch ein junger Rapper

hat es sich nicht nehmen lassen, mutig am Feuer vor der verschneiten Hecke zu singen.

Fleißige Organisatoren sorgten für Kaffee, Gebäck, Leckereien und Glühwein. Niemand mußte trotz der Kälte frieren.

Kurzum: Klein und Groß fanden reichlich Zeit und Muße, sich über den Ausklang des alten Jahres und den hoffentlich geglückten Start in das neue Jahr 2017 auszutauschen.