Mietersommerfest bei Grand City...

Sie sind hier

Mietersommerfest bei Grand City Property ...

... vor dem Mieterservicebüro im Park an der Märkischen Allee in Marzahn NordWest. Am 23. Juli 2019 wurden die Bewohnerinnen und Bewohner mit ihren Kindern zum Mietersommerfest eingeladen. Ca. 100 Personen waren von 14.00 bis 17.00 Uhr der Einladung gefolgt. Es wurde auf Dosen geworfen, gespielt, geschminkt und die Hüpfburg war bis zum einsetzenden Regen um 16.30 Uhr dicht umlagert. Der Mitveranstalter, das Deutsch-Russische Berliner Tschechow Theater, beteiligte sich mit der Bereitstellung von Bierzeltgarnituren und mit verschiedenen künstlerischen und sportlichen Aktionen an diesem Sommerfest.

Zitat der GCP-Pressesprecherin Katrin Petersen: "Unser Ziel ist es, die Mieter zusammenzubringen und mit gemeinsamen Aktionen das Gemeinschaftsgefühl weiter zu stärken. Wir freuen uns, wenn die Feste so gut ankommen."

(Nach Aussage von Dr. Gawron, von der die Fotos stammen, lagen gegen eine Veröffentlichung keine Einwände vor.)