"Socialmedia" mit QR-Sprecher...

Sie sind hier

"Socialmedia" mit QR-Sprecher Karlheinz Wolf !

"Noch nie war es so leicht, im Internet aktiv zu sein."

Unter dieses Motto stellte QR-Sprecher Karlheinz Wolf die Einleitung des von ihm durchgeführten Socialmedia-Kurses. Am 30. November 2018 begrüßte er im NFZ "Kiek in" in der Rosenbecker Straße 25/27 in 12689 Berlin (Marzahn NordWest) interessierte Gäste, die zumeist bereits an seinen seitherigen Kursen über Smartphone und Tablet teilgenommen haben. Er erläuterte zunächst den Begriff "Socialmedia", erklärte die Bedeutung der "Top 10", stellte die einzelnen Bezeichnungen gegenüber und stand den Fragen der Besucherinnen und Besucher mit fundierter Kenntnis zur Verfügung.

Nach dieser Einleitung wird der Kurs (ein Projekt von "Gemeinsam statt einsam") im Jahr 2019 gestartet. Der genaue Termin wird noch bekanntgegeben. Anmeldungen bitte an Waltraud Stein unter Tel. 030 / 93 49 27 48 oder unter E-Mail [email protected]