Vietnamesisches Barbeque auf dem...

Sie sind hier

Vietnamesisches Barbeque auf dem Abenteuerspielplatz Marzahn West !

Der Barbeque-Nachmittag am 9. Juli 2017 auf dem Abenteuerspielplatz in Marzahn West wurde zu einer echt interkulturellen Veranstaltung. Neben Vietnamesen hatten sich auch zahlreiche  Bewohnerinnen und Bewohner aus den umliegenden Gemeinschafts-Unterkünften eingefunden, um zusammen einen entspannten Nachmittag zu erleben. Es versteht sich von selbst, dass für die Kids spielerisch gesorgt wurde und dass von den angebotenen Speisen und Erfrischungen ausreichend Gebrauch gemacht wurde. Das Highlight des Nachmittags war die "Hippler-Feuer-Jonglage-Show", die mit viel Applaus bedacht wurde. Nach Ansicht des Kiezredakteurs hätten sich durchaus mehr vietnamesische Bewohnerinnen und Bewohner an diesem wunderbaren Nachmittag auf dem Abenteuerspielplatz beteiligen können.