Vor ausverkauftem Haus präsentierte ...

Sie sind hier

Vor ausverkauftem Haus präsentierte ...

... der prominente Siggi Trzoß den ebenso bekannten Künstler Andreas Holm am 26.02.2020 im Spielesaal des Kiek in" in der Rosenbecker Straße 25/27 in Marzahn NordWest. Und wie gewohnt ging es auch bei dieser Veranstaltung der Serie "Kofferradion hautnah" humorvoll zu. Die Gäste hatten nach gemütlicher Kaffeerunde ausreichend Gelegenheit, sich von Siggi Trzoß und dem Protagonisten des Nachmittags Andreas Holm mit einschmeichelnden Sätzen, vorgetragenen Songs und lebhaften Sketchen bis in ihre eigene Jugend zurückversetzen lassen. Den Beiden ist das hervorragend gelungen. Anders ist nicht erklärbar, daß der Applaus nicht nur zum Schluß, sondern auch gelegentlich zwischendurch, die Darbietung von "Siggi" und dem noch immmer sehr jugendlich, agil und lebhaft wirkenden Künstler übertönte.

Danke an die Agierenden, an die Profis der Technik und an die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer aus dem Kreis um Waltraud Stein. Siggi Trzoß, bis auf bald im "Kiek in".