Archiv

Sie sind hier

"Wir im Kiez Marzahn NordWest" hatte ... (Kurzbericht)

... am 23.05.2019 als Nachfolge-Institution des im Rahmen der "Verstetigung" des Quartiermanagements von Olaf Ackermann, Susanne Gontard und Karlheiz Wolf gegründete Bürgergremium in das STZ Nachbarschaftshaus "Kiek in", Rosenbecker Straße 25/27, 12689 Berlin, eingeladen Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger waren der Einladung gefolgt und begründeten dadurch nachhaltig das starke Interesse an ihrem Quartier.

Isabelle Talmann lädt ein in den Nachbarschaftstreff "Sonnenblume" !

Isabelle Talmann vom "degewo"-Nachbarschaftstreff "Sonnenblume" in der Wittenberger Straße 23, 12689 Berlin, lädt ein zum diesjährigen Sommerfest mit Live-Programm u.a. von der Berliner Band Angry & Fork. Termin: Mittwoch, 5. Juni 2019 von 15.00 - 18.00 Uhr. Die kleinen Besucher können sich auf eine Hüpfburg, Mal-Aktionen und Zuckerwatte freuen. Für das leibliche Wohl der Gäste ist gesorgt. Feiern Sie mit und gewinnen Sie beim Marzahn-Quiz. Anmeldung nicht erforderlich. Eintritt frei.

Das Jugendzentrum Betonia präsentiert :

Unter dem Motto HOLZWURM wird eine Holzwerkstatt aufgebaut. Das Jugendzentrum Betonia lädt alle Anwohner*innen und Besucher*innen ein zur Mithilfe. Holz hacken? Stuhl leimen? Tisch reparieren? Werkzeug leihen? Alles ist schon bald dort möglich. Die Werkstatt wird für alle begeisterten Handwerker*innen und Kreativen im Kiez offen sein. Termine wie folgt:

04.06.2019  10.00 - 14.00 Uhr  Keller aufräumen / Sperrmüll entsorgen.

Internationaler Kindertag in Marzahn West am Samstag, 1. Juni 2019 !

Die Spielplatzinitiative Marzahn e.V. lädt ein zum Internationalen Kindertag am 1. Juni 2019 auf dem Abenteuerspielplatz West, Ahrensfelder Chaussee 26, 12689 Berlin. Beginn: 14.00 Uhr. Ende 18.00 Uhr. Eintritt frei. Kinder und Jugendliche, Eltern und Großeltern; alle sind willkommen. Geboten werden auch in diesem Jahr wieder jede Menge Attraktionen. Für Speisen und Getränke sorgt der Veranstalter und seine ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern.

Seiten