Archiv

Sie sind hier

Mobile & More: Neu in Marzahn NordWest!

In der Havemannstraße 12 a hat vor einigen Wochen ein Mobile & More Fachhandel seinen Betrieb aufgenommen. Der sympathische Marcel Dahlenburg vertreibt Artikel von Vodafone, O2, 1&1 und Mobilcom Debitel. Sein Shop ist in der Zeit von 11.00 - 19.00 Uhr (montags - samstags) geöffnet. Marcel Dahlenburg ist trotz seiner Jugend ein "alter Hase" in Sachen Mobiltelefon und unter der Telefonnummer 030 / 93 62 40 91 und der Faxnummer 030 / 93 62 40 92 zu erreichen (E-Mail: [email protected]).

Besondere November-Veranstaltungen in Marzahn NordWest !

Die Aufstellung wurde am 8. November 2019 um 11.30 Uhr zum 3. Mal aktualisiert. Gegebenenfalls folgen weitere Aktualisierungen.

05.11.2019  Öffentliche Sitzung des Alternativen Stadtteil Aktivs (ASA): "Golferia", Wittenberger Straße 50, 12689 Berlin. Beginn 18.15 Uhr. Eintritt frei.

Neu: Rap-Workshop im JZ "Betonia" !

Ninja Herrmann vom JZ "Betonia" in der Wittenberger Straße 78 in 12689 Berlin (Marzahn NordWest) führt ab sofort eine Reihe von Rap-Workshops durch und bittet um Beachtung des folgenden Anhangs. Der Kiezredakteur wünscht den Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Erfolg.

Sitzung des Bürgergremiums "Wir im Kiez Marzahn NordWest" (Kurzbericht) :

Das Bürgergremium "Wir im Kiez Marzahn NordWest" kam am 24. Oktober 2019 zur öffentlichen Sitzung im Spielesaal des "Kiek in" in der Rosenbecker Straße 25/27 zusammen. Der Sprecher Olaf Ackermann - die Sprecherin Susanne Gontard war leider verhindert und ließ sich entschuldigen - begrüßte ein knappes Dutzend interessierter Bürgerinnen und Bürger aus dem Stadtteil. Auf Anfrage gab er einen Bericht zum letzten Bürgerstammtisch, der vom Kiezredakteur durch Vortragen aus seinem Smartphone komplettiert wurde.

Seiten